Seebrücke Magdeburg
| 02. JUNI |
| 19 Uhr |
| in:takt (Breiter Weg 32-34) |
Im Rahmen der Ökosozialen Hochschultage veranstalten wir ein Kennenlernen unserer Lokalgruppe in Magdeburg! Wir beginnen mit einem kleinen Onboarding, bei dem wir die Seebrücke und unsere Arbeit in der Lokalgruppe erklären. Bei unserem regulären Plenum direkt im Anschluss bekommt ihr dann einen Einblick in unsere aktuellen Projekte. Wer Lust hat, kann nach dem Plenum noch ein bisschen bleiben, sodass wir uns noch bei einem Spaßgetränk besser kennenlernen können. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch!